Monday, March 26, 2007

25.03.2007: Gruß an Frau Hertwig

Auf persönlichem Wunsch von Frau Hertwig... hier ein paar Außenansichten ohne Gerüst. Sieht fein aus, oder? ;-)

Ein absolutes Highlight ist natürlich die rote Farbe auf der Südseite.

Die Nordseite sieht etwas seltsam aus - insbesondere das Ready-Mix-Silo. Aber das kommt ja bald weg.

3 Comments:

At 3/28/2007, Blogger hertwig architekten said...

vielen lieben dank !ein fantastisches haus für tolle bauherren !ich freue mich mit ihnen !liebe grüsse aus hamburg-rissen .anya hertwig

 
At 6/22/2007, Anonymous Anonymous said...

sieht eher aus wie ein bunker :-D

 
At 2/20/2008, Anonymous Anonymous said...

fein sieht das aus ;)
ihr habt ja auch so ein Flachdach.... wird es begrünt??? wir stellen uns nähmlich gerade die Frage wo wir die Samen nfür die Begrünung herkriegen sollen... Hab't ihr da zufällig Tipps?

Wenn Ihr neugierig seid.... http://kendlbacher-braun.blogspot.com/

 

Post a Comment

<< Home