Monday, August 14, 2006

01.08.2006: Bauantrag

Juhuuu, es ist soweit. Die Unterlagen für den Bauantrag sind fast alle zusammen und der Antrag wurde eingereicht. Fast, d.h. es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber die wesentlichen Dinge wie Ansichten, Grundrisse und Position sind vorhanden. Wir sind froh, dass das jetzt erledigt ist, denn die "Frau vom Amt" geht nun in den Urlaub. Sonst wäre es wohl mit Baubeginn im September eng geworden.

Dem Architekten haben wir allerdings kurz vor Schluß noch eine Änderung mitteilen müssen. Wir wollten die Decke im Dachgeschloss doch lieber als abgehängte Decke haben, damit sie gerade ist und die geringe Dachneigung nicht sichtbar ist. Aber das war kein Problem - nur mit der Höhe und den Grundstücksgrenzen wurde es eng.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home