Thursday, July 17, 2008

29.07.2007: Der Umzug

So, jetzt ist es soweit. Gestern Abend haben wir noch reichlich Kartons gepackt. Abend ist eigentlich untertrieben.... es war 4 Uhr am Morgen als wir zu Bett gingen. Um 8 Uhr sollte dann das Umzugsunternehmen kommen. Wir haben uns total verschätzt, wie lange man mit dem Packen verbringen kann. 70, 80, 90 Kartons waren es und wir hatten nur 68 m² zzgl. Kellerraum.

Um 8 Uhr kamen drei Männer vom Umzugsunternehmen und haben alles aus dem 4. OG (ohne Fahrstuhl) geschleppt. Zwischenzeitlich ist einer der drei ausgefallen, so dass die nur noch zu zweit waren. Um 3 Uhr am Nachmittag war der Möbelwagen dann voll.... nur die Waschmaschine passte nicht mehr...

Das Auspacken ging dann rasant. Es kamen immer mehr Möbelpacker, so dass gegen 6 Uhr am Abend der Spuck vorbei war. Da unser UG noch immer durch die beiden Trockner besetzt wird, mussten wir sehr viel noch im EG zwischenlagern. "Gemütlichkeit" sieht anders aus. Aber uns war es wurscht.... wir waren einfach nur platt.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home