Monday, September 11, 2006

06.09.2006: Ausführungsplanung

Nun nimmt das Hau immer mehr Gestalt an. Daher möchten wir den Blog auch mal wieder aktualisieren. Bisher hatten wir ja nur Tuschezeichnungen und keine digitale Version. Aber im Rahmen der Ausführungsplanung sind die Zeichnungen nun digital. Hier einmal unser Erdgeschoss. Ein Fehler ist dort noch - die Beschriftungen "Wohnen" und "Kochen" sind an der falschen Stelle.




Von außen wird die Schokoladenseite wohl die Südseite. Daher auch davon mal eine Ansicht:



Die Kellerfenster werden hoffentlich noch mit den Fenstern im Erdgeschoss verbunden - schließlich ist dort keine Decke im Weg. Aber mal sehen, was die Statik sagt.

Eine 3D-Zeichnung werden wir auch noch bekommen, aber das dauert wohl noch etwas.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home